Kooperationsvereinbarung um zwei Jahre verlängert
Kultusministerin freut sich über
Fortsetzung der Zusammenarbeit

Sie sind hier: > Startseite > Aktuelles > Kooperation Baden-Württemberg

                                                                                                                                                              23. September 2020

Neue Vereinbarung unterzeichnet

Die seit 2012 bestehende Kooperation zwischen der Stiftung der Deutschen Lions und dem Kultusministerium in Baden-Württemberg wurde ein weiteres Mal um zwei Jahre verlängert. Die Vereinbarung wurde um das Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung als Partner erweitert. Für die Stiftung der Deutschen Lions war unter anderem Finanzenvorstand Frank-Alexander Maier vor Ort.

Kultusministerin Dr. Susanne Eisenmann zeigt sich sehr zufrieden: „Ich freue mich, dass wir die bestehende Kooperation ein weiteres Mal verlängern können. Das gut evaluierte Programm Lions-Quest hat sich durch viel Engagement bewährt“

Wir danken dem Kultusministerium Baden-Württemberg für das Vertrauen und stellen unser Programm auch weiterhin gerne in den Dienst der dortigen Präventionsarbeit.

Zur Pressemitteilung:
> Pressemitteilung